Mag. Art . Angelika Kirchmayr


Tanzpädagogin und Gründerin von Anima-Tanz Ensemble

Mein Studium absolvierte ich an der Russ. Akademie der Theaterkünste (GITIS) in Moskau. Fachgebiet: „Kunst der Choreographie“.

Qualifikation

Spezialisierung : Choreographie-Pädagogik

  • „Pädagogin für szenische Bewegung und Schauspielerplastik.“
  • Im Alter von 17 Jahren wurde ich in Sarajewo bei der Junioren Weltmeisterschaft „WELTMEISTERIN IM EISTANZ“
Mag. Art . Angelika Kirchmayr

Unsere Ballettschule bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Tanzunterricht nach russischer Methode an.

Zum Programm gehören :

  • klassisches Ballett
  • allgemeine physische Vorbereitung – Stretching
  • Jazz Dance für Kinder und Erwachsene
  • Internationale Folklore-Tänze
  • Tap Dance/Stepp Tanz
  • Fitnesstanz für Erwachsene

Der Unterricht wird in Gruppen durchgeführt.  Auf Wunsch kann auch Einzelunterricht angeboten werden.  Teilnehmer der Ballettschule treten für Eltern, Freunde und Gäste einmal im Jahr auf, um ihre Tänze vorzuführen. Im weiteren nimmt die Ballettschule regelmäßig an Wettbewerben und Aufführungen teil.